Fotografie von Pascal Villavecchia

Herzlich willkommen auf meiner Website.

Die Fotografie ist vielmehr als eine Reihe technischer Schritte Licht zu digitalisieren oder auf Filmmaterial zu bringen – sie ermöglicht uns Momente, die das Leben prägen, einzigartige Landschaften, faszinierende Momente der Natur oder nahestehende Personen für die Ewigkeit festzuhalten.  Angefangen bei klassischen Fotos bis hin zu virtuellen Rundgängen bietet die digitale Fotografie eine Vielzahl von Möglichkeiten Dinge in das Richtige Licht zu rücken. 

Nehmen Sie sich Zeit beim Betrachten meiner Bilder und nun wünsche ich Ihnen viel Spaß.

 

 

Shootings
Landschaften
Tierwelt
Fototechnik
Mobilität

Rebecca

Neue Bilder von Rebecca sind jetzt online!

Tierwelt

Neue Wildlife Aufnahmen sind jetzt online!

Kinder

Neue Kinderbilder sind jetzt online!

Reisebilder Malaysia

Neue Reisebilder von Malaysia sind jetzt online!

Neue Shootingfotos

Neue Fotos von Alia und Phuong online!

Reisebilder Indonesien

Neue Reisebilder von Indonesien sind jetzt online!

Shooting mit Alia

Neue Bilder mit der bezaubernden Alia sind online! 

Wintershooting 2012

Lust auf ein Outdoor Wintershooting? Da ich immer auf der Suche nach Menschen bin, die Spaß daran haben fotografiert zu werden, suche ich derzeit Models, die Lust auf ein Shooting mit Winterbekleidung haben. Spaß und gute Laune sind Voraussetzung! :) Da ich zu diesem Zeitraum im Raum Freiburg bin, bietet sich auch nur diese Region an. Die Bilder werden auf meiner Website ausgestellt und das Model bekommt alle Bilder auf CD. Einfach melden wenn du Lust hast! Kontakt

Amsterdam 2012

Neue Bilder von Amsterdam