Mobilität

Motorräder und Autos

Beschleunigung, Speed und Power lassen Motorradfahrerherzen höher schlagen, aber auch das Gefühl von Freiheit in Kurvenlagen und das endlose Grinzen unter dem Helm sind keine Seltenheit.

Doch auch auf vier Rädern ist der Spaßfaktor grenzenlos ob Sportler, Kombi oder Kultauto. Die Automobilaffinität begann bei mir schon in frühen Jahren und hält bis heute an. Die innovativen Tecchnologien und immer ausgefallenere Designs machen die Autofotografie so spannend und ich bin ständig auf der Suche nach neuen Shootingmöglichkeiten ob Oldtimer oder seltene Sportler.

Ab in die Luft

Jeder der schon einmal mit einem Helikopter mitgeflogen ist kennt das erhebende Gefühl beim Start und dem Rundflug. Einen Helikopter von einem anderen Helikopter aus fotografieren ist etwas ganz besonderes. Durch das Headset werden Anweisungen gegeben und spektakuläre Flugmanöver sind die Folgen. Für mich war es eine der aufregendsten Fotosessions die ich bisher hatte und ich werde die Momente und Gefühle dabei nicht mehr so schnell vergessen.


Motorräder
Autos
Helikopter